Faq
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Sie können wahlweise per PayPal, Klarna Rechnung, VISA, Mastercard, Sofort Überweisung, Apple Pay und Google Pay bezahlen.
- Dazu werden alle Daten SSL-verschlüsselt übertragen, um dir bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Bestellungen können in der Regel nach Bestelleingang nicht mehr geändert oder storniert werden. Um alle Produkte schnellstmöglich versenden zu können, beginnen wir umgehend mit der Produktion.
Kann ich die Lieferanschrift ändern?
Falls du die Lieferanschrift ändern möchtest, kontaktiere das Support Team via E-Mail info@printula.de nach dem Kauf mit diesem Text:
*Betreff: Änderung Lieferanschrift Bestellung #...
*Inhalt: Füge deine richtige Anschrift ein.
Bitte beachte, dass Bestellungen die bereits verschickt wurden nicht geändert werden können.
Wann kommt meine Bestellung an?
Informationen zur Versandzeit findest du auf der Versandinformationen Seite:
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Das Tracking bekommen Sie via Email zugesendet, sobald die Bestellung versandt wurde.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung über info@printula.de. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe an. Unser Kundendienst Team wird den Rückgabeantrag prüfen und Ihnen weitere Anweisungen zukommen lassen.
Bitte setzen Sie sich vor der Rücksendung mit uns in Verbindung, um zu prüfen, ob die Rücksendung akzeptiert wird oder nicht.
Ich bin unzufrieden oder das Produkt kam beschädigt bei mir an. Wie kann ich es zurückgeben?
Bitte kontaktieren Sie info@printula.de und informieren Sie uns über Ihr Problem. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer sowie ein Bild von dem Produkt. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen.